Links überspringen

Lebensmanifest – Appell für mehr Fairness & Solidarität

Die aktuelle Krise für einen konsequenten “Neustart” nutzen!

  • Ökologisierung des Wirtschafts- und Steuersystems
  • Ausbau der erneuerbaren Energien
  • Regionalisierung und Kreislaufwirtschaft
  • Armutsbekämpfung

22.04.2020 Anlässlich des heutigen Earth Day 2020 wurde ausgehend vom “Club of Rome, Austria” ein dringender Appell – Lebensmanisfest – an die österreichische Bundesregierung übergeben. Gut 50 namhafte Vertreter der Zivilgesellschaft (u.a. Helga Kromp-Kolb, Josef Zotter, Robert Menasse uvm.) haben diesen Appell initial unterzeichnet.

Es liegt an uns ALLEN, diesen Appell für einen Neustart noch mehr Schubkraft zu verleihen.
Das Lebenmanifest im Wortlaut: >>online<<   >>Download<<
Online-Unterstützungserklärung: >>hier<<

Zugehörige APA-Meldung

Grafik: Club of Rome, Austria

Einen Kommentar hinterlassen