Links überspringen

Brucker Mobilitätswoche 2020 zum European Mobility Week Award nominiert!

19.04.2021 Alljährlich werden herausragende Aktivitäten zur Europäischen Mobilitätswoche (jeden September) mit dem European Mobility Week – Award in 2 Kategorien ausgezeichnet.
Heuer wurde die Brucker Mobilitätswoche 2020 in der Kategorie “kleinere Kommunen” als eine von 3 Beiträgen aus ganz Europa für den Award nominiert.
Mit Spannung sah das Projektteam rund um StR Christian Vymetal, StRin Lisa Miletich, GR Roman Kral und KEM-Manager Norbert Koller (Energiepark Bruck/Leitha) der Online-Preisverleihung entgegen.
“Leider” wurde es nichts mit dem ganz großen Erfolg – aber man darf trotzdem stolz auf die Nominierung sein.

Wir gratulieren den Städten Mönchengladbach und Lilienthal, die diesmal die Awards in beiden Kategorien nach Deutschland holten!

Im Zuge der Nominierung wurden auch 2 Videos erstellt – viel Spass damit!

Einen Kommentar hinterlassen