Links überspringen

Besonderer Besuch im Windpark Seibersdorf

13.10.2021 Ein vielleicht zukünftiger Windradtechniker auf seiner ersten “Servicetour” im Windpark Seibersdorf.
Der junge Colin aus Deutsch Brodersdorf ist ein glühender Windradfan und so organisierte der Energiepark Bruck/Leitha (Servicechef Michael Peter und Norbert Koller) für den jungen Mann seinen ersten Windradbesuch. Mit einer maßgeschneiderten Checkliste begutachtete der junge Mann gemeinsam mit dem Energiepark-Servicechef das Windrad.

„Wir haben über Umwege mitbekommen, dass in Deutsch Brodersdorf ein glühender Windradfan wohnt und wir wollten dem jungen Mann damit einfach eine Freude machen. Ich glaube, es ist gelungen und wer weiß, vielleicht wird er ja selbst einmal Windradtechniker.“, erklärte Norbert Koller, wie die Aktion zu Stande kam.

Weitere Details in der Pressemeldung >>hier<<

Fotos: Energiepark Bruck/Leitha bzw. Privat

Einen Kommentar hinterlassen