Links überspringen

Club of Rome Carnuntum: Rohrauer Gespräche im Haydn Geburtshaus

Enkeltaugliche Welt? Es liegt an uns!

Sonntag, 24. April 2022, 11 bis 12:30 Uhr

 

Die Zeiten sind schwierig, unsicher, angstmachend. Das macht wenig Lust, sich mit der Zukunft zu beschäftigen. Dr. Franz Fischler meint, dass es gerade jetzt wesentlich sei, uns bewusst zu machen:

„Wir haben miteinander das Potenzial, die Welt zukunftsfähig und enkeltauglich zu machen!“

 

Doch um unseren durch Pandemien, Kriege, Klimawandel,… aus dem Gleichgewicht geratenen Globus nachhaltig zu stabilisieren, brauchen wir eine tiefgreifende Transformation in unserem Denken.

 

Der Club of Rome Carnuntum läd Sie dazu ein!

Ihre Anmeldungen nimmt Gabriele Groser-Schlagenhaufen, Haydn Geburtshaus Rohrau, entgegen: Tel.: 02164/2268, E-Mail: tickets@haydnregion-noe.at. 

 

Arnold Mettnitzer im Gespräch mit Franz Fischler. Auf der Flöte begleitet durch Dorli Draxler, Leiterin der NÖ Volkskultur. Motto: „Ein musikalisches Gespräch mit Joseph & Michael Haydn“.

 

Eintritt (inkl. Agape nach der Veranstaltung): 15 Euro

 

Die Rohrauer Gespräche sind eine Kooperation des Club of Rome Carnuntum mit der Haydnregion Niederösterreich, unterstützt durch den Tourismusverband Carnuntum-Marchfeld.

 

Talk im Club_Fischler Franz – ©Foto Clemens Schwarz

Einen Kommentar hinterlassen