Links überspringen

DANKE!

Ein ereignisreiches, forderndes Jahr neigt sich dem Ende zu, es war geprägt von großen Herausforderungen für die Weltpolitik und auch für unsere Branche. Dankbar blicken wir im Energiepark Bruck/Leitha zurück auf spannende, innovative und energiegeladene Erfolge für mehr Erneuerbare Energie im Land. Damit wir in diesen schwierigen Zeiten auch die nicht vergessen, die unsere Hilfe noch mehr benötigen, möchten wir heuer gerne ein karitatives Projekt der TU Wien unterstützen – unsere Spenden geht an ZUKI (Zukunft für Kinder).

Wir sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, für inspirierende Gespräche, gemeinsame Projekte, das Engagement für noch mehr Erneuerbare Energie und Ihre Unterstützung!

Schon heute freuen wir uns, gemeinsam mit voller Kraft im neuen Jahr durchzustarten und eine erneuerbare Energiezukunft zu gestalten –  und hoffentlich gemeinsam viele Projekte realisieren zu können.

Erholsame Feiertage und einen wunderbaren Start in ein energiereiches Jahr 2023 wünscht von ganzem Herzen das Team vom Energiepark Bruck/Leitha.

Einen Kommentar hinterlassen