Links überspringen

Wir sind übersiedelt!

Unser neuer Bürostandort in der Fischamender Straße 12 a in Bruck/Leitha bietet für unsere Mitarbeiter:innen moderne, helle Arbeitsplätze

Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die durch den Bau versiegelte Fläche durch die begrünte Terrasse- und Dachfläche zu kompensieren – die Wiese wurde sozusagen aufs Dach gehoben. Im neuen Bürogebäude wird aber auch auf größtmögliche Kosteneffizienz und sparsamen, ressourcenschonenden Einsatz aller Materialien geachtet – ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie.

Geheizt wird das Gebäude per Wärmepumpen mit Geothermie, die kontrollierte Lüftung sorgt ganzjährig für optimales Klima und sparsamen Energieverbrauch.

“Ziel ist eine höchst mögliche Energieeigenversorgung. So werden die E-Ladestationen für den Firmenfuhrpark von der Photovoltaikanlage am Dach versorgt.”